Polaris

Herkules

textron-news



Polaris präsentiert für 2018 den
GENERAL 1000 Deluxe mit ABS

PolarisGriesheim Polaris 59b7b13e9da4aIndustries hat heute im Vorfeld seines jährlich stattfindenden Polaris Camp Events im französischen Reygades (16. bis 17. September) das weltweit erste Side-by-Side vorgestellt, das serienmäßig mit ABS ausgestattet ist – den GENERAL 1000 Deluxe für das Modelljahr 2018.

Der im Polaris Werk Opole in Polen entwickelte GENERAL 1000 EPS Deluxe – T1b ABS ist das erste als Zugmaschine homologierte Side-by-Side-Fahrzeug der Welt mit ABS. Das steigert seine ohnehin schon hohe Vielseitigkeit sowohl im gewerblichen Einsatz als auch in der Freizeit.

59b7b14264ad5Das ABS des GENERAL wurde in direkter Zusammenarbeit zwischen den Polaris Forschungs- und Entwicklungsteams in den USA und in Polen für den europäischen Markt entwickelt. Das System kann bei niedrigen Geschwindigkeiten zugeschaltet werden und spielt seine Stärken insbesondere im Geländeeinsatz aus.

Mit dem GENERAL lassen sich nach einem harten Arbeitseinsatz noch zum Spaß neue Pfade im Gelände erkunden. Das macht ihn zu einem perfekten Allround Side-by-Side-Fahrzeug. Andere Fahrzeuge sind auf einen spezifischen Einsatz hin spezialisiert, der GENERAL hingegen glänzt überall durch hohe Praktikabilität und begeisternde Fahrleistungen. Mit seinem 994 cm³ großen Viertakt-Zweizylinder und einer dank High-Performance-Allradantrieb hohen Traktion präsentiert sich der GENERAL für das Modelljahr 2018 als vielseitigstes Side-by-Side-Fahrzeug, das Polaris je gebaut hat. X

 

Infos: www.polarisgermany.de

Zurück